Rücksendungen | Informationen zu Rücksendungen

Bei der Rücksendung eines online gekauften Beauty Sets ist zu beachten, dass Sie eine vollständige Erstattung nur beanspruchen können, wenn Sie ALLE Artikel, die in dem Beauty Set enthalten waren, zurücksenden. Wenn jedoch ein Produkt des Beauty Sets beschädigt, fehlerhaft oder nicht korrekt ist, senden Sie uns bitte dieses Produkt zurück.

Diese Regeln finden ausschließlich auf im clarins.de – Onlineshop gekauften Produkte Anwendung. Im stationären Einzelhandel erworbene Produkte können nicht bei uns retourniert werden.

Ihr Rücksendungsgesuch wird ohne Verzögerung bearbeitet.

  • Rücksendungen werden innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eintreffen bearbeitet.
  • Sie erhalten eine E-Mail von uns, die den Erhalt und die Bearbeitung Ihres Anliegens bestätigt.

Bei Fragen zu Rücksendungen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer unter 01805-00-18-09 (€ 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz/ggf. abweichende Gebühren max. € 0,42/Min. aus Mobilfunknetzen / aus Österreich zzgl. € 0,22/Min. aus dem österreichischen Festnetz/ggf., abweichende Gebühren aus Mobilfunknetzen) oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice-de@online.clarins.com.