Bleiben Sie zu Hause,
passen Sie auf
sich auf

Da wir uns in einer außergewöhnlichen Situation befinden, möchten wir Ihnen hier alle Informationen geben, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher zählen wir auf Ihre Solidarität in diesen schwierigen Zeiten.

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Unser Online-Shop ist weiter geöffnet!

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Lieferungen



Die Verarbeitung Ihrer Online-Bestellung ist sichergestellt. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um die Sicherheit der Clarins Mitarbeiter und unserer Partner, aber auch Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Durch die neuen Sicherheits- und Abstandsvorgaben verlängert sich die Verarbeitungszeit um 1-2 Tage. Die Lieferzeiten verlängern sich um 2-3 Tage. Sie erhalten eine Online-Bestellung durchschnittlich innerhalb von 7 Werktagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.


Die Lieferung zu Ihnen nach Hause wird durch unsere Transportpartner sichergestellt. Auch hier sind Abstandsregeln bei der Überbringung notwendig, daher erfolgt die Lieferung kontaktlos direkt an Ihre Tür.


Während dieser Zeit und bis auf Weiteres ist eine Lieferung an Abhol-Stationen nicht garantiert. Bitte gehen Sie direkt auf die Webseite des Zustellers, um die aktuellsten Informationen über Öffnungs- und Schließzeiten zu erhalten.

Rücksendungen und Erstattungen


Rücksendungen und Erstattungen



Rücksendungen sind kostenlos.
Der Rücksendezeitraum wird um 15 Tage nach Ende der behördlichen Maßnahmen verlängert. Die Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware im Lager. Falls Ihr Paket aufgrund von neu verkündeten Sperrzonen nicht ausgeliefert werden kann, wird es zurück an unser Lager gesendet und Sie erhalten eine Rückerstattung. In diesem Fall laden wir Sie ein, Ihre Bestellung nach Ende der behördlichen Maßnahmen erneut aufzugeben.

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Kundenservice


Kundenservice



Wir möchten uns weiterhin um Sie kümmern. Bei Fragen können Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichen. Vielen Dank für Ihre vielen Nachrichten, deren Beantwortung etwas länger dauern kann als gewöhnlich.
Wir empfehlen Ihnen, den Kontakt per E-Mail über unser Kontaktformular aufzunehmen. Ihre Fragen können damit besser beantwortet werden.


Tel: 0800 - 25 - 27 - 460
Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr

Kundenservice


ZUSÄTZLICHE BESTELLUNTERSTÜTZUNG



Brauchen Sie Hilfe bei der Eingabe Ihrer Bestellung? Wir helfen Ihnen gerne.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein Telefongespräch mit uns. Unsere Mitarbeiter können Sie dann per Telefon bei Ihrer Online-Bestellung nterstützen.
So können Sie einen Telefontermin mit uns vereinbaren:

  1. Senden Sie uns eine Email an clarins@clarins.de mit Ihren Kontaktdaten inklusive Telefonnummer. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Wunschtermin während unserer Telefonzeiten.
    Diese sind: Dienstag und Freitag von 10 bis 13 Uhr und Mittwoch von 13 bis 16 Uhr. Bitte wählen Sie einen Termin zur vollen oder halben Stunde.
  2. Sobald Ihre Email bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns. Diese Eingangsbestätigung fasst den Ablauf noch einmal zusammen, ist aber keine Terminbestätigung.
  3. Während unserer Telefonzeiten senden Ihnen unsere Mitarbeiter eine persönliche Email, um Ihren Wunschtermin zu bestätigen oder ggf. einen Alternativtermin anzubieten.
  4. Wir rufen Sie zum vereinbarten Termin an.

Bitte beachten Sie, dass der Service ausschließlich die Unterstützung des Bestellvorgangs umfasst. Unsere Mitarbeiter leiten Sie Schritt für Schritt durch die Bestellung. Die Eingabe auf der Website müssen Sie bitte selbst über Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Tablet vornehmen.


Sie wünschen sich eine Pflegeberatung oder haben Fragen zu einer bereits getätigten Bestellung? Die zuständigen Experten erreichen Sie per E-Mail an kundenservice-de@online.clarins.com.

Bleiben Sie zu Hause und nutzen Sie die Zeit