Meine Treuepunkte | Treuepunkte Status


Nachdem Sie sich in Ihren Account eingeloggt haben, können Sie unter „Meine Treuepunkte“ sehen, wie viele Punkte ausstehend, freigegeben oder eingelöst sind.

1) Treuepunkte in Bearbeitung

Wenn Sie auf Clarins.de eine Bestellung aufgeben, werden die anfallenden Treuepunkte (1 Euro Warenwert = 1 Treuepunkt) Ihrem Account als „in Bearbeitung“ zugewiesen. Treuepunkte verbleiben im Status „in Bearbeitung“ von der Bestellaufgabe bis zum Ablauf der Widerrufsfrist für Warenrücksendung; während dieses Zeitraums können sie nicht eingelöst werden. Durch Einkäufe gesammelte Treuepunkte werden direkt zum Treuepunktesaldo hinzugefügt.

2) Treuepunkte zuerkannt

Nach Ablauf der Widerrufsfrist, werden die bei Bestellungen gesammelten Treuepunkte freigegeben und wechseln in den Status “Zuerkannt“.

3) Eingelöste Treuepunkte

Sobald Sie mit Ihren zuerkannten Treuepunkten den Höchstpunktestand von 200 Treuepunkten erreicht haben, wird ein besonderer Gutschein-Code ausgestellt womit Ihre Treuepunkte nun „eingelöst“ werden.
Den Gutschein-Code erhalten Sie per E-Mail und können diesen bei Ihrem nächsten Einkauf ab 50 € Warenwert auf Clarins.de im Warenkorb und Zahlvorgang einfach in das Feld "Gutscheincode" eingeben.
Danach können Sie sich Ihre 2 Lieblinge aus einer Vielzahl an Produkten in Reisegröße auswählen. Diese werden dann zusammen mit Ihrer Bestellung geliefert.