Rücksendungen | Informationen zu Rücksendungen

Bei der Rücksendung eines online gekauften Beauty Sets ist zu beachten, dass Sie eine vollständige Erstattung nur beanspruchen können, wenn Sie ALLE Artikel, die in dem Beauty Set enthalten waren, zurücksenden. Wenn jedoch ein Produkt des Beauty Sets beschädigt, fehlerhaft oder nicht korrekt ist, senden Sie uns bitte dieses Produkt zurück.

Diese Regeln finden ausschließlich auf im clarins.de – Onlineshop gekauften Produkte Anwendung. Im stationären Einzelhandel erworbene Produkte können nicht bei uns retourniert werden. Ihr Rücksendungsgesuch wird ohne Verzögerung bearbeitet.

Rücksendungen werden innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eintreffen bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail von uns, die den Erhalt und die Bearbeitung Ihres Anliegens bestätigt. Bei Fragen zu Rücksendungen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer unter 0800-25-27-460 (kostenfrei) oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice-de@online.clarins.com.

Hinweise für den Warenrückversand

Bei Rücksendungen wird dem Käufer zur Vereinfachung der Bearbeitung empfohlen, folgende Hinweise zu beachten:

  1. Geben Sie auf dem Rücksendeformular die Artikelnummer, den Produktnamen, die Anzahl und den Code für den Rücksendegrund an.
  2. Verpacken Sie die nach Möglichkeit originalverpackten Artikel, am besten in dem selben Paket in dem die Zustellung erfolgte, und legen Sie das Rücksendeformular bei.
  3. Kleben Sie das kostenfreie Rücksendeetikett auf das Paket, geben Sie es bei Ihrer nächstgelegenen UPS-Stelle auf und bewahren Sie den Nachweis auf. Ihre nächstgelegene UPS-Abgabestelle finden Sie unter: www.ups.com/dropoff

Die Befolgung dieser Hinweise ist nicht verpflichtend, erleichtert uns aber die Abwicklung. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben Ihnen auch ohne Einhaltung dieser Hinweise uneingeschränkt erhalten.