Auf Clarins.de gekaufte E-Geschenkkarten können ausschließlich online auf Clarins.de eingelöst werden und sind nicht gültig in Clarins-Filialen oder bei anderen Einzelhändlern.
E-Geschenkkarten können wie folgt eingelöst werden:
1. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie auf Clarins.de kaufen möchten.
2. Gehen Sie zur Kasse und befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung.
3. Geben Sie im Bezahlvorgang auf der Seite ZAHLUNG bitte Ihren E-Geschenkkartencode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf SPEICHERN.
4. Der Restbetrag Ihrer E-Geschenkkarte wird automatisch auf Ihren Einkauf angerechnet.
5. Klicken Sie abschließend auf BESTELLUNG, um den Kauf abzuschließen.
Falls der Betrag Ihrer E-Geschenkkarte nicht den gesamten Bestellwert abdeckt, können Sie den Restbetrag per Kauf auf Rechnung, einer gültigen Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto plus einer E-Geschenkkarte und einem Aktionscode (z. B. kostenloser Versand) begleichen. Sie können mehr als eine E-Geschenkkarte zu Ihrer Bestellung hinzufügen, jedoch muss dies schrittweise erfolgen. Für den ausstehenden Restbetrag einer Bestellung können Sie nach dem Klicken auf SPEICHERN einen weiteren E-Geschenkkartencode hinzufügen. E-Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig und können nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Verlorene oder gestohlene E-Geschenkkarten können nicht ersetzt werden. Der Gesamtwert der E-Geschenkkarte wird auf den Gesamtbestellwert inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten angerechnet.
Im Abschnitt „ZAHLUNGEN“ können Sie überprüfen, ob noch ein Guthaben für Ihre E-Geschenkkarte verfügbar ist und wie hoch das Guthaben ist. Geben Sie einfach den E-Geschenkkartencode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf BETRAG PRÜFEN. Das Restguthaben einer E-Geschenkkarte oder nach einem Einkauf auf Clarins.de unterliegt lediglich der allgemeinen Verjährungsfrist (3 Jahre) und kann in diesem Zeitraum jederzeit eingelöst werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team per E-Mail an:
kundenservice-de@online.clarins.com.