Hilfe

Informationen zur Abwicklung des Versands

Ihre Bestellung wird in unserem Logistikzentrum in Belgien vorbereitet und dann mit DHL versendet. Der Versand dauert ca. 2- 5 Werktage. Gegenwärtig stellt Clarins.de Bestellungen nur im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland und Österreich zu.

Eine Bestellung kann nur an eine Adresse zugestellt werden. Wenn Sie eine Zustellung an mehrere Adressen wünschen, müssen Sie entsprechend getrennte Bestellungen für jede Adresse aufgeben.

Alle Bestellungen müssen bei Zustellung mit einer Unterschrift quittiert werden.

Um zu gewährleisten, dass keine Fehler bei den Adressen passieren, und um zu überprüfen, ob unser Speditionsunternehmen über alle richtigen Angaben verfügt, setzen wir ein System ein, das Ihre Angaben an Hand der Postleitzahl überprüft.

Wenn Ihre Bestellung in den Versand gegeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Die Mehrzahl unserer Bestellungen wird an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Online-Bestellung versandt. Die E-Mail zur Versandbestätigung beinhaltet neben den Versanddetails die Paketnummer, mit der Sie auf der Website von DHL die Bestellung verfolgen können. Falls Sie einen eigenen Account bei Clarins.de angemeldet haben, können Sie auch dort Ihre Bestellung verfolgen.

Bestellungen werden an Werktagen versandfertig gemacht und zugestellt (Montag bis Freitag, nicht an gesetzlichen Feiertagen an unserem Versandzentrum).

Sie haben Ihre Frage nicht gefunden?

Per E-Mail

kundenservice-de@online.clarins.com

Per Telefon

0800-25-27-460

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr