Neuheiten
HIGHLIGHTS
Gesicht
Körper
Sonne
ClarinsMen
Clarins Precious
Teint
Augen
Lippen
Geschenke
Online Vorteile
TREUEPROGRAMM
Beauty Services
PERSONALISIERTE TOOLS
Spa & Stores
UNSERE BOUTIQUEN
Foundation Finder
Finden Sie Ihre Foundation in nur wenigen Klicks!
WE ARE CLARINS
WE CARE
WE TRUST
Clarins T.R.U.S.T
Herkunft, Rezeptur, Beschaffung der Inhaltsstoffe … vollständige Transparenz über unsere Pflegeprodukte
Ihre Javascript Browserfunktionen ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie diese, um alle Möglichkeiten dieser Webseite erleben zu können. Your browser's Javascript functionality is turned off. Please turn it on so that you can experience the full capabilities of this site.
Clarins Produkte sind in 5 Hauptsegmente gegliedert: Gesicht, Körper, Sonne, Maquillage und ClarinsMen. Nutzen Sie die Produktfilter auf ausgewählten Seiten, um die Liste der Produkte einzugrenzen und diejenigen hervorzuheben, die Ihren Wünschen entsprechen. Mit der Suchfunktion gelangen Sie – auf Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben - zu den entsprechenden Produkten, Seiten und Informationen. Zusätzlichen Rat erhalten Sie im Bereich „CLARINS/Online Beauty Beratung“; hier erhalten Sie personalisierte Produktempfehlungen in allen Kategorien.
Alle Produkte auf Clarins.de werden in Deutschland zum Verkauf angeboten. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können Sie ihn nicht mehr in Ihren Warenkorb legen; Sie könnten ihn jedoch vielleicht in einem Geschäft in Ihrer Nähe finden. Falls Produkte nicht mehr verfügbar sind, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir berechnen nur die Produkte, die Sie tatsächlich erhalten.
Vergessen Sie nicht die Gratisproben! Im Warenkorb können Sie aus einer Probenliste eine oder mehrere Proben (maximal 3) auswählen. Die ausgewählten Proben werden automatisch Ihrem Warenkorb hinzugefügt und sie tauchen auch zusammen mit den gekauften Artikeln auf der Bestellbestätigungsseite auf. Wenn Ihre Bestellung während dieses Besuchs auf der Website nicht abgeschlossen wird, werden die Proben aus Ihrem Warenkorb entfernt und sind womöglich später nicht mehr verfügbar. Diese Produkte und/oder Geschenke können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Wenn Sie keine Proben erhalten möchten, klicken Sie auf „WEITER“, um den Zahlvorgang fortzusetzen. Da uns Proben nur in beschränkter Anzahl zur Verfügung stehen, können wir diese leider nicht nochmals versenden, wenn sie beschädigt ankommen, die falschen Proben versendet wurden oder wenn eine Probe aus Ihrer Bestellung fehlt. Proben werden NUR zusammen mit gekaufter Ware versendet.
Online-Werbeaktionen werden mit einem speziellen alphanumerischen Code versehen, den Sie zur Einlösung der Werbeaktion verwenden können. Dabei kann ein Mindesteinkaufswert Anwendung finden (ohne Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass e-Geschenkgutscheine nicht als Ware angesehen werden und daher für den Mindestbestellwert nicht mitzählen. Geben Sie im Warenkorb den Code vollständig in das dafür vorgesehene Werbeaktionscode-Feld ein. Die Werbeaktion erscheint in Ihrem Warenkorb auf der Seite „Bestellung prüfen“. Alle Werbeaktionscodes sind nur für eine beschränkte Zeit verfügbar (beworbene Artikel nur solange der Vorrat reicht) und können nach Auslaufen der Werbeaktion nicht mehr verwendet werden.
Sonderangebote, darunter Geschenkboxen und spezielle Internet-Angebote, finden Sie im Bereich „AKTIONEN“ der Website. Im Bereich „GESCHENKIDEEN“ schlagen wir Ihnen exklusive Beauty Sets und Produktpakete vor.
Falls Sie eine Geschenkbestellung aufgeben möchten, verpacken wir Ihren Einkauf gegen eine Gebühr von 2,50 EUR als Geschenk, einschließlich einer kostenlosen Geschenkkarte, auf die Sie eine persönliche Nachricht drucken lassen können. Wenn Sie Ihre Bestellung als Geschenk verpackt haben möchten, klicken Sie einfach im Kassenbereich auf die Option „Als Geschenk verpacken“. Denken Sie daran, dass Geschenksets wegen ihrer Größe auch in Geschenkpapier und nicht in Geschenkboxen verpackt werden können. Bitte beachten Sie, dass mehrere Artikel in einer Geschenkbestellung in einer Geschenkverpackung geliefert werden. Gebühren für Geschenkverpackungen können nicht für Treuepunkteprogramme oder Werbeaktionen angerechnet werden.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Sie enthält Informationen zur Bestellung und die Paketnummer. Sie können Ihre Bestellung dann verfolgen, indem Sie auf „Sendung verfolgen" klicken. Wenn Sie auf Clarins.de angemeldet sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch unter „Mein Account" verfolgen. Indem Sie auf „Vergangene Bestellungen“ klicken können Sie alte Bestellungen einsehen. Mit dieser Funktion können Sie vorherige Bestellungen als Vorlage nutzen, womit sie schneller und leichter einkaufen können.
Im Bereich „CLARINS“ finden Sie unseren Beauty Service: die Clarins Online Beauty Beratung. Mit der Online Beauty Beratung können Sie unsere Produkt-Palette durchstreifen und Ihr eigenes, ganz persönliches Hautpflegeprogramm zusammenstellen. Sie werden nach Ihrem Hauttyp, Ihren Anliegen, Ihren Vorlieben und nach dem gesuchten Produkttyp gefragt; und als Antwort erhalten Sie eine Übersichtsliste der Produkte, die am besten Ihren Bedürfnissen entsprechen, samt einer Anwendungsempfehlung für die tägliche und wöchentliche Pflege sowie für besondere Gelegenheiten. Ihre persönliche Online Beauty Beratung wird Ihnen unter „Mein Account“ in Ihrem Clarins Profil im Bereich „Mein Beauty Profil“ angezeigt. Anwendungsempfehlungen können Sie ausdrucken; wenn Sie sie in Ihrem Profil abspeichern, wissen Sie immer, welches Produkt Sie wann und wie oft verwenden.
kundenservice-de@online.clarins.com
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen von Anfragen per Email. Daher kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, Ihr Anliegen zu beantworten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
0800-25-27-460
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Sie erreichen unser Kundenservice-Team jederzeit über das Kontaktformular. Eine Anfrage per Email erleichtert unserem Kundenservice die Bearbeitung.