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Einkaufen | Tipps zum Online-Einkauf

Einkaufen auf Clarins.de 

 

 

 

  • Produkte finden Produkte können über die Navigation der Website, über eine Suchmaschine, einen Produktfinder, Produktvergleiche oder über die Online Beauty Beratung gefunden werden.
  • Ein Produkt zum Warenkorb hinzufügen Wählen Sie den gewünschten Farbton, die Größe oder Form aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Es öffnet ein Bildschirmfenster mit der Bestätigung, dass der Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde. Sie können dann den Einkauf fortsetzen und weiter auf der Website stöbern. (Bitte beachten Sie, dass die Bestellmenge pro Artikel auf drei gleiche bzw. der Maximalwert einer Bestellung auf  EUR 500 beschränkt ist). Klicken Sie auf den Produktnamen, um Zugang zu zusätzlichen Produktinformationen, Anwendungs-Videos und Links mit wissenswerten oder interessanten Informationen zu erhalten. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um einen Artikel auf der Produkt-Detailseite in den Warenkorb zu legen.
  • Ihren Warenkorb einsehen Sie haben jederzeit Zugang zu Ihrem Warenkorb, wenn Sie auf  „Warenkorb“ oben rechts auf der Website klicken. Um Änderungen an Ihrem bisherigen Warenkorb vorzunehmen, klicken Sie in diesem Fenster bitte auf  „WARENKORB ANSEHEN“. Hier können Sie nun Bestellmengen ändern und Artikel aus dem Warenkorb löschen. Mit dem nächsten Schritt „ZUR KASSE“ können Sie dann auch aus einer Reihe von Gratisproben wählen und Ihrer Bestellung hinzufügen.
  • Bestellung aufgeben Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird eine „Dankeschön“-Seite angezeigt, die bestätigt, dass Ihre Bestellung technisch einwandfrei eingegangen ist. Eine E-Mail mit der Bestätigung des technisch einwandfreien Eingangs Ihrer Bestellung wird ebenfalls, kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, an Sie versendet. Falls Sie die Bestelleingangsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe der Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 01805-25-27-460 (kostenfrei) oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice-de@online.clarins.com.

Produktkategorien

Clarins Produkte sind in 5 Hauptsegmente gegliedert: Gesicht, Körper, Sonne, Maquillage und ClarinsMen. Nutzen Sie die Produktfilter auf ausgewählten Seiten, um die Liste der Produkte einzugrenzen und diejenigen hervorzuheben, die Ihren Wünschen entsprechen. Mit der Suchfunktion gelangen Sie – auf Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben - zu den entsprechenden Produkten, Seiten und Informationen. Zusätzlichen Rat erhalten Sie im Bereich „CLARINS/Online Beauty Beratung“; hier erhalten Sie personalisierte Produktempfehlungen in allen Kategorien.

Produktverfügbarkeit

Alle Produkte auf Clarins.de werden in Deutschland zum Verkauf angeboten. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können Sie ihn nicht mehr in Ihren Warenkorb legen; Sie könnten ihn jedoch vielleicht in einem Geschäft in Ihrer Nähe finden.
Falls Produkte nicht mehr verfügbar sind, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir berechnen nur die Produkte, die Sie tatsächlich erhalten.

Proben

Vergessen Sie nicht die Gratisproben! Im Warenkorb können Sie aus einer Probenliste eine oder mehrere Proben (maximal 3) auswählen. Die ausgewählten Proben werden automatisch Ihrem Warenkorb hinzugefügt und sie tauchen auch zusammen mit den gekauften Artikeln auf der Bestellbestätigungsseite auf. Wenn Ihre Bestellung während dieses Besuchs auf der Website nicht abgeschlossen wird, werden die Proben aus Ihrem Warenkorb entfernt und sind womöglich später nicht mehr verfügbar. Diese Produkte und/oder Geschenke können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Wenn Sie keine Proben erhalten möchten, klicken Sie auf „WEITER“, um den Zahlvorgang fortzusetzen. 
Da uns Proben nur in beschränkter Anzahl zur Verfügung stehen, können wir diese leider nicht nochmals versenden, wenn sie beschädigt ankommen, die falschen Proben versendet wurden oder wenn eine Probe aus Ihrer Bestellung fehlt. Proben werden NUR zusammen mit gekaufter Ware versendet.

Werbeaktionscodes

Online-Werbeaktionen werden mit einem speziellen alphanumerischen Code versehen, den Sie zur Einlösung der Werbeaktion verwenden können. Dabei kann ein Mindesteinkaufswert Anwendung finden (ohne Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass e-Geschenkgutscheine nicht als Ware angesehen werden und daher für den Mindestbestellwert nicht mitzählen. Geben Sie im Warenkorb den Code vollständig in das dafür vorgesehene Werbeaktionscode-Feld ein. Die Werbeaktion erscheint in Ihrem Warenkorb auf der Seite „Bestellung prüfen“. Alle Werbeaktionscodes sind nur für eine beschränkte Zeit verfügbar (beworbene Artikel nur solange der Vorrat reicht) und können nach Auslaufen der Werbeaktion nicht mehr verwendet werden.

Sonderangebote und Geschenksets

Sonderangebote, darunter Geschenkboxen und spezielle Internet-Angebote, finden Sie im Bereich „AKTIONEN“ der Website.
Im Bereich „GESCHENKIDEEN“ schlagen wir Ihnen exklusive Beauty Sets und Produktpakete vor.

Verpackungsservice

Falls Sie eine Geschenkbestellung aufgeben möchten, verpacken wir Ihren Einkauf gegen eine Gebühr von 2,50 EUR als Geschenk, einschließlich einer kostenlosen Geschenkkarte, auf die Sie eine persönliche Nachricht drucken lassen können.
Wenn Sie Ihre Bestellung als Geschenk verpackt haben möchten, klicken Sie einfach im Kassenbereich auf die Option „Als Geschenk verpacken“. Denken Sie daran, dass Geschenksets wegen ihrer Größe auch in Geschenkpapier und nicht in Geschenkboxen verpackt werden können.
Bitte beachten Sie, dass mehrere Artikel in einer Geschenkbestellung in einer Geschenkverpackung geliefert werden.
Gebühren für Geschenkverpackungen können nicht für Treuepunkteprogramme oder Werbeaktionen angerechnet werden.

Sendung verfolgen

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Sie enthält Informationen zur Bestellung und die Paketnummer. Sie können Ihre Bestellung dann verfolgen, indem Sie auf „Sendung verfolgen" klicken. Wenn Sie auf Clarins.de angemeldet sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch unter „Mein Account" verfolgen. Indem Sie auf „Vergangene Bestellungen“ klicken können Sie alte Bestellungen einsehen. Mit dieser Funktion können Sie vorherige Bestellungen als Vorlage nutzen, womit sie schneller und leichter einkaufen können.

Clarins Beauty Beratung

Im Bereich „CLARINS“ finden Sie unseren Beauty Service: die Clarins Online Beauty Beratung. Mit der Online Beauty Beratung können Sie unsere Produkt-Palette durchstreifen und Ihr eigenes, ganz persönliches Hautpflegeprogramm zusammenstellen. Sie werden nach Ihrem Hauttyp, Ihren Anliegen, Ihren Vorlieben und nach dem gesuchten Produkttyp gefragt; und als Antwort erhalten Sie eine Übersichtsliste der Produkte, die am besten Ihren Bedürfnissen entsprechen, samt einer Anwendungsempfehlung für die tägliche und wöchentliche Pflege sowie für besondere Gelegenheiten.

Ihre persönliche Online Beauty Beratung wird Ihnen unter „Mein Account“ in Ihrem Clarins Profil im Bereich „Mein Beauty Profil“ angezeigt. Anwendungsempfehlungen können Sie ausdrucken; wenn Sie sie in Ihrem Profil abspeichern, wissen Sie immer, welches Produkt Sie wann und wie oft verwenden.

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Per E-Mail

kundenservice-de@online.clarins.com

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