My Clarins, die perfekte Balance aus Frucht-
und Pflanzenextrakten für schöne Haut in Topform.

UNSER CREDO

Bei My Clarins glauben wir, dass die wahre Schönheit deiner Haut von innen kommt. Deine Haut ist wie du, sie braucht eine gesunde und ausgewogene Ernährung, um topfit zu sein: frische und natürliche Zutaten wie die der My Clarins Pflegeprodukte. Unsere Formeln sind einfache Rezepte, die für die tägliche Anwendung und alle Hauttypen formuliert wurden. Sie enthalten Extrakte aus Früchten, Pflanzen, Blüten, Samen und den Healthy Skin [In&Out] Komplex, um der Haut zu geben, was gut ist (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente) und zu beseitigen, was schlecht ist (Schmutz, Unreinheiten).

MY Clarins, DAS REZEPT

Mit den richtigen Aktivstoffen formulieren wir wirksame Pflege, die deiner Haut guttut. Darum haben wir uns dafür eingesetzt, die besten Zutaten auszuwählen, um der Haut Tag für Tag zu geben was sie braucht und sie von Schlechtem zu befreien. Nach hunderten Versuchen haben wir vegan friendly Pflegeprodukte entwickelt, die reich an Frucht- und Pflanzenextrakte sind (88 %* natürliche Inhaltsstoffe - bio, wo es uns möglich war). Der Rest? Unerlässliche synthetische Zusatzstoffe (für die Haltbarkeit und das Anwendungsvergnügen) und viel Liebe.

*Ausnahme PORE-LESS und CLEAR-OUT

Extrakt der Alpenrose

MY Clarins BEWEIST ES

Liebe rechnet nicht!
Die My Clarins Formeln wurden getestet von:
- hochmotivierten jungen Frauen aus dem Team, morgens, mittags und abends!
- zahlreichen Testerinnen von 18 bis 30
- einem unabhängigen Labor

Acerola

MY Clarins VERWÖHNT EUCH

Unsere Formeln tun nicht nur der Haut gut: sie wecken die Sinne, damit Hautpflege zu einem Wohlfühlritual wird. Köstliche blumige und fruchtige Düfte, Frische in Spray- oder Gel-Form, cremige Texturen, die die Haut mit ihrer Zartheit verwöhnen... Energie und Wohlgefühl im Tiegel. Einfache und schnelle Anwendung. Die Pflegeprodukte von My Clarins überraschen immer wieder neu.

Kokoswasser*

MY Clarins ENGAGIERT SICH

Bei My Clarins bleiben wir nicht tatenlos. Wir stellen sicher, dass das, was für euch gut ist, auch gut für den Planeten ist. Bei jedem Aktivstoff - nach Möglichkeit bio - arbeiten wir mit Lieferanten zusammen, denen wir vollkommen vertrauen, und stellen seine Nachverfolgbarkeit sicher. Alle Umkartons stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Als Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie bevorzugen wir recycelte und recycelbare Verpackungen.

Voilà, jetzt wisst ihr alles!
Wir haben nichts
zu verbergen - und
alles, was euch gefällt.

Goji-Beeren*

*Biologische Aktivstoffe